Küche

Diese Küche wurde mit cremeweißen Fronten und dezenten Griffleisten ausgestattet. Die Arbeitsplatte ist aus natürlichem Stein gefertigt, die Keramikspüle ist eingefräst. Für die natürliche Wärme sorgen die Holzrückwände, die hinter Glas gelegt wurden.

Besonders zu erwähnen ist die Kochhalbinsel. Diese ermöglicht völlig entspanntes Kochen, da man mitten im Raum steht, und die Unter- und Oberschränke so angeordnet sind, dass alle notwendigen Utensilien in Griffnähe aufbewahrt werden können. Durch den Einsatz einer Kochstellenunterabsaugung fällt der hängende Dunstabzug weg, und mehr Freiraum wurde geschaffen.

Durch die Kombination von cremeweißen Fronten und dunklen Akzenten wird in dem relativ kleinen Raum optisch ein größeres Raumgefühl erzeugt.

Mit den Oberschränken bis an die Decke wurde noch zusätzlich Stauraum geschaffen.

Diese sind teilweise mit Hochstellklappen ausgestattet, teils sind sie doppelt ausziehbar, um einen leichteren Zugang zu den verstauten Dingen zu gewährleisten.

Die Größen der einzelnen Laden wurden individuell auf die Kundin abgestimmt, speziell auch eine für Backbleche.

Modern und funktional bis ins letzte Detail. Wie zum Beispiel dieses ausziehbare Podest.